Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit Ofengemüse und gebackenem Feta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Da ich heute am Plätzchenbacken bin und Mann bei Muttern gegessen hatte, gabs für mich relativ spät eine Snackplatte mit verschiedenen Oliven aus einem türkischen Feinkostgeschäft, bunten kleinen Tomaten, Snackgurke und Riesenbrötchen mit Kräuterfrischkäse und Auberginencreme. Bin so satt, heute Abend gibts wenn, dann nur noch eine Kleinigkeit:
-
Lieben Dank für die vielen veggie Weihnachtsgerichte, da werde ich ganz sicher was finden. Und es ist auch noch genügend Zeit, mal was zu probieren. Manches hört sich schon bissl kompliziert an. Nicht, dass das womöglich nicht gelingt. Ich muss da ganz sicher sein, also wird während der nächsten Wochen mal geschlemmt.
Murmelchen Ja, Raclette geht immer, finde ich auch. Aber die Idee musste schon letztes Jahr herhalten.
Also danke euch nochmal.
-
Heute gab es unfotogenes Butterbrot mit Rohkost dazu.
-
-
Da ich heute am Plätzchenbacken bin und Mann bei Muttern gegessen hatte, gabs für mich relativ spät eine Snackplatte mit verschiedenen Oliven aus einem türkischen Feinkostgeschäft, bunten kleinen Tomaten, Snackgurke und Riesenbrötchen mit Kräuterfrischkäse und Auberginencreme. Bin so satt, heute Abend gibts wenn, dann nur noch eine Kleinigkeit:
Auf dem Bild fehlt jemand
Ich mache mir gleich Pfannkuchen mit Camenbert und Preisselbeeren…. jam
.
-
Auf dem Bild fehlt jemand
Ihr gehts leider nicht gut, sie mag heute nichts essen. Hat sich jetzt auch zweimal übergeben. Hoffe, das Bäuchlein ist bis morgen wieder in Ordnung, wenn nicht, gehts ab zum Tierarzt.
-
Oh dann gute Besserung für die Schwarzlocke
-
da ich in geistiger Umnachtung alles mur kein Brot gekauft hab, gibts als Abendessen den Rest Baked Beans mir Käse u Rohkost, muss mal schauen ob die Fertigsauce noch gut is
-
Hier gabs Spinat-Ricotta Tortellini mit Speck-Sahnesauce und Parmesan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!