Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir waren mit Freunden chinesisch essen. Ich hatte Rettichsalat als Vorspeise und Tofu, Gemüse und Glasnudeln in süßwürziger Sauce. War sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sehr sinnfrei, weil ich ( fast) nix schmecke, hatte aber Lust drauf
Lieferando bringt Mc D
-
-
Hier gibts Tomaten-Basillikum-Gnocchi mit Tomatensauce8a87204.jpg
-
Hier wird es heute Pilzrisotto geben 🤤
-
-
Nach dem gestrigen Fleischexzess gibt es heute rein vegetarisch :
würzig- scharfe Gemüsesuppe mit Grießklößchen ( mit Möhren, Sellerie, Lauch, grünen Bohnen, weißen Riesenbohnen, gehackten Tomaten, Süßkartoffel, Zwiebeln, Knoblauch, Harissa usw., glatte Petersilie). Sooo lecker !
-
Wir haben heute fürs Tierheim Kartoffelpuffer gebacken auf einem kleinen Weihnachtmarkt. Muss man natürlich auch probieren (mit selbst gemachtem Apfelmus - so lecker )
Und abends Tex Mex Salat mit Nachos
-
unfreiwillige Planänderung
meine Lieferung wurde zugestellt, aber nicht an mich
Bis alles geklärt war ( zum Glück problemlos u nett) war eine Lieferung bei Mc Doof nicht mehr möglich, yeah! NICHT!
Nun hab ich fremd bestellt: Cheeseburger u Süßkartoffelpommes
hoffe es klappt alles u schmeckt......
-
Wir haben heute fürs Tierheim Kartoffelpuffer gebacken auf einem kleinen Weihnachtmarkt. Muss man natürlich auch probieren (mit selbst gemachtem Apfelmus - so lecker )
Tolle Aktion und die Puffer sehen mega aus!
Apfelmus brauche ich nicht dazu, aber ja, ist halt der Klassiker. -
Bei Papa gab es heute Tortillas nach dem Rezept von Köhnlechner und dazu Salat.
Lange nicht gegessen...war lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!