Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier Gemüse mit Reis und veggie Chrispies von Rügenwaöder Mühle + Gurkensalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs Crepes mit Pilzragout und Käse
Und zum Nachtisch noch welche mit Marmelade und Nusscreme und Banane
-
Hier gibt's Süßkartoffel Reibekuchen, u abgestaubt ne kl. Portion Tomaten- Wurstsalat
-
-
Reis mit Gemüse und Bohnen in Tomatensoße
-
-
Wir haben in " Benjamins Diner" gegessen.
Ich hatte einen Farmburger und eine große Portion Coleslaw ( Krautsalat) .
-
In einem Anflug von Wahnsinn hab ich morgen (wir sind gestern abend aus dem Urlaub zurpckgekommen) die Familie zum Essen eingeladen. Ziemlich spontan. Hatte also quasi nix im Haus.
So hab ich mich für morgen für einen sehr grossen Topf Gulaschsuppe entschieden, dazu wird Männe morgen ein frisches Brot backen.
Danach gibt es noch Käse-Sahne, den ich gleich noch backen werde.
Weil der Wunsch aufkam, hab ich noch ne experimentelle Kürbissuppe gemacht. Aus den hier gezeigten Rezepten (Danke!) plus kreativem Eigenanteil. Schmeckt ziemlich gut, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin um die Erfahrung reicher, dass ich Kürbiskerne rösten noch üben muss. Und dass der Rauchmelder im Flur noch tiptop funktioniert.
Zwischendurch hab ich für heute noch schnell ne Currywurst gebastelt und Männe hat frische Pommes beigesteuert.
Möchte jemand meine Küche renovieren kommen??
-
Bei uns gab es heute frischgeschabte Spätzle, die mit Käse, Sahne und Butter dann zu Käsespätzle wurden, dazu ein grüner Salat mit ausgelassenen Speckwürfeln.
Lecker!
VG, T.
-
Es gibt Brathähnchen, Rosenkohl und Kartoffelbrei.
-
Putengulasch mit Kartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!