Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Dinkelsphagetti u Tomatensauce mit Käääse !
Irgendwie gibts diese Miracolie Dinger gar nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs Nudelauflauf mit Brokkoli und Champignons in Gorgonzolasauce. 😋
-
Hier gibt es nochmal den Gemüsetopf mit Grießklößchen von gestern, dazu noch ein frisches Sonnenblumenkernbrötchen mit Tomate- Mozzarella.
-
-
Für den Mann gabs heute zu Mittag und Abens Lammgulasch mit Ratatouille-Gemüse in Tomatensauce zu Shipli. Ich hatte heute Abend Reis, einmal mit Resten vom asiatischen Essen gestern, einmal mit Ratatouille.
-
-
Beide Schüsseln?
-
Ich habe heute die restlichen Sachen für die Weihnachtsfeiertage besorgt und das Menü steht:
Di, 24.12. Nudelsuppe mit Würstel und viel Schnittlauch, nach der Bescherung Italienischer Salat mit frischen Brötchen
Mi, 25.12. Lammbraten vom Schlögl mit Kartoffeln, Karotten, Lauch, Sellerie, Zucchini
Do, 26.12. Reste vom Lammbraten
-
-
Heute gab es auf Wunsch von Herrn Red und auch von ihm zubereitet Kasslerbraten mit Rotkohl und Kartoffelbrei aus lila Kartoffeln:
-
das sie sieht ja irre aus
es sind sogar spaghettini was auch immer der unterschied ist
Ich weiss nicht, ob meine Eltern klassisch vorwrihnachts Essen - Rindfleischnudelsuppe mit Gemüse einlage machen (ansonst gibts von den Spagettini)
Abends gibts ( nicht von mir^^)
Königinpastete u Salate
Und am 1.gibts klassisch Schäufele ( glaub, verwechsle das immer mit Kassler)
Und Kartoffelsalat
Am 3.grosses Resteessen
Und bei euch?
Achso ich mach morgen improvisierten Kinder Nachtisch: Lebkuchenkeksebod3n, Kaba, weihnachtliche Mascarpone-Quarkcreme, Dosenmanarinen geschichtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!