Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab es heute eine aufgetaute Ungarische Kartoffelsuppe mit Butterbrot.
Morgen dann: Käsefondue mit teils geröstetem Baguette und ungeröstet, krosse Baconscheiben, gebratene Lende zum Tunken, russiche Eier etc.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch in 2025 und ein glückliches, zufriedenes neues Jahr.
VG, T.
-
MorgenHeute gibt es mittags den Rest der geplatzten Kohlrouladen, abends Gulasch vom Rind mit Polenta und als Mitternachtsimbiss Lachsbrötchen mit Ei und Kaviar. Dann sollte die Unterlage für ein wenig Alkohol geschaffen sein!Euch auch allen einen entspannten Silvestertag so es geht und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!
-
Es gibt Heringssalat und Wiener.
-
Hier gibt es heute Mittag nur ein paar Kartoffeln mit Frischkäse und Butter und heute Abend geht's vor der Stallwache zum Griechen, es wird Kalmar geben. Ich freue mich schon sehr darauf (also auf das Essen, besser fände ich auf die Stallwache verzichten zu können, aber nö....).
-
-
Es gibt Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln, Sour Cream und Tomatensalat
-
Hier gibts gerade Haferflocken mit Hafermilch und Apfelmus und später Brotzeit mit Feldsalat. Um 21 Uhr geht's dann zum Griechen, Kalmar essen.
-
Schweinefilet mit Bacon umwickelt und dazu kross angebratene Zwiebelringe+Kroketten
-
Fleischfondue u Feldsalat, also heut Abend
-
Fleischfondue u Feldsalat, also heut Abend
Kindheitserinnerungen....hatten wir immer zuhause zu Weihnachten.
Es hat ewig lang gedauert. Vorallem die Vorbereitung zuhause...Wir mussten auch immer helfen 😅
Aber lecker war es. Ein richtiges Ritual
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!