Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
hier gabs das restliche Brot mit Salami und Raclettekäse überbacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Steak mit Kartoffelgratin und Ofengemüse.
-
Gestern habe ich eine leckere Gorgonzola-Soße "frei Schnauze" gekocht. Mit etwas Weißwein und ein wenig Parmesan. Etwas 2.000kcal pro Löffel, haha. Dazu gab es Rinderfilet, Buttermöhren und Tagliatelle.
Und was macht mein Mann eine Stunde nach dem Essen? Holt sich ein fettes Stück Käse. Oh Mann.
-
Wir bestellen heute noch einmal einen Salat mit Backhendlstreifen, morgen geht es wieder nach Hause
-
Mein Sohn sagte gestern, ich möchte endlich mal wieder was normales, deftiges, z.B. Currywurst. Ich bin dann heute früh nach dem Neujahrspaziergang bei einem Bauernhofautomaten vorbei und habe fünf eingepackte Bratwürstchen gekauft. Gerade sind sie fertig geworden, eine selbstgemixte Currysauce dazu, etwas Toast und schon ist das erwachsene Kind glücklich, das reicht dann bis morgen. Ich habe keinen Hunger und esse heute Abend den Rest Focaccia von gestern, es sind auch einige Dips und Salate übrig geblieben.
-
-
Es gibt „Salate“; der Nudelsalat ist vegan und daher automatisch gesund.
-
Gestern gabe es für mich eine
Chicken Shorba Suppe mit Naan Brot .
Und heute mache ich mir einen Ofenkäse mit scharfem Pepperoni Baguette
-
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ans Neujahrskind!🍾🎊🎉
-
Zu Silvester haben die Kinder sich ein Pastabuffet gewünscht:
Nudelsalat in einer Marinade aus Tomatenmark, Öl und Wasser mit Feta und Tomaten
Tortellini
Mini-Penne
Spinat-Frischkäse-Sauce
Käsesauce
Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe
Laugenbrezeln
Berliner
Heute gibt es Reste
-
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ans Neujahrskind!🍾🎊🎉
🙈 Dankeschön....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!