Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich ess Laugenbaguette mit Salami und Jalapeno-Frischkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich jetzt innerhalb von 12 Stunden 350g Raclette-Käse gegessen habe, gibt es gleich nur eine leichte Blumenkohlsuppe.
-
Hab Pizza bestellt, hoffe die lassen die Peperoni tatsächlich weg
-
Ich ess Laugenbaguette mit Salami und Jalapeno-Frischkäse.
Uff! Ich ess ja gerne scharf, aber bei dem Frischkäse (von Arla Buko) bin ich echt überrascht, wieviel Bums der hat! Sehr lecker und sehr viel schärfer, als ich es von Supermarktware gewohnt bin. Klare Empfehlung!
-
-
-
-
-
Wir haben gestern ja wie jedes Jahr mit unseren lieben Freunden aus Studientagen ins Neue Jahr hineingefeiert, 10 Personen. Jedes Jahr wird bei einem anderen gefeiert.
Unsere Freundin hatte sich selbst übertroffen:
Es gab einen wunderbaren Salat, dann ein köstliches Boeuf bourguignon, einen Berg toll gewürzter Hähnchenschenkel hatte sie auch gemacht.
Als Nachspeise eine Orangencreme zum Reinsetzen, mit griechischem Joghurt, filetierten Orangen, vielen Walnüssen und Honig.
Dann noch die traditionelle Mitternachtssuppe, eine Minestrone, Würstchen und Reis konnte man selbst reinmachen.
Also kulinarisch bestens versorgt und kurz vorm Platzen .
Dazu tolle Gespräche und viel Gelächter.
Es war wunderbar .
Heute habe ich quasi fast den ganzen Tag verschlafen, immer noch keinen Hunger und ich esse heute auch nix mehr .
Aber morgen wieder .
Ich wünsche allen ein möglichst gutes, friedliches und gesundes 2025!
Anabanana : alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
-
Es gibt Linseneintopf.
-
Currywurst mit Pommes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!