Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute gab es Gulasch mit Nudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Back Camembert, Gemüse, Reis + Salat und das in der Tüte dahinter
damit mein Zucker im Gleichgewicht bleibtDonuts -
Wir waren heute Wandern und Einkehren und hatten trotz Plusgraden Schnee, weil wir höher hinaus sind
Es gab als Vorspeise Vitello Tonnato für den Mann und Ciabatta und Pizzabrot mit Knobitunke für mich. Als Hauptgericht Ragú Wildschein zu Pasta für den Mann, Heilbutt auf Zitronenbandnudeln für Mann, Hunde und mich (die Hunde haben einen Teil Heilbutt mit Rest Brot, ich hatte einen Teil Zitronenbandnudeln, der Mann den Rest ).
Ich wollte wenig essen, weils heute Abend zur Resteverwertung noch Kimchisuppe mit asiatischen Nudeln, Seidentofu und Algen gibt.
Erst Lillys Mäntelchen ausziehen und abputzen (Lilly ist skeptisch):
Dann darf nach dem Händewaschen Essen gefasst werden:
-
Sieht alles lecker aus - vor allem die Vorspeisen.
Wo ist die Thunfischsauce?
-
-
-
Hier gabs Langos aus dem Airfryer mit dem Rest Gurkensalat von gestern.
Wie machst Du Langos im Airfryer?
-
Hier gabs Langos aus dem Airfryer mit dem Rest Gurkensalat von gestern.
Wie machst Du Langos im Airfryer?
Einfach die Langos auf beiden Seiten mit Öl einpinseln und bei 200 Grad ca. 8/9 Minuten backen. Schmeckt sehr gut, aber ehrlicherweise nicht ganz so gut wie im Fett ausgebacken. Aber mir tuts immer um das viele Öl leid, was dann über ist und "gesünder" ist es so auch.
-
sieht ein bisschen wie Hühnerfrikasee aus^^
Gemüsereispfanne mit Hähnchenstreigen in Frischkäsesauce
-
Bei mir gibts heute Abend statt Lieferdienst (weil No-Buy-Challenge jetzt im Jänner) einen Kartoffelgratin mit viel Käse.
-
Abendessen waren zwei Weckle mit dem restlichen Jalapeno-Frischkäse.
Bei der Nicht-auswärts-bestellen-Challenge mach ich direkt mit! Das istletztes Jahr echt ein wenig (sehr) eskaliert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!