Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei der Nicht-auswärts-bestellen-Challenge mach ich direkt mit! Das istletztes Jahr echt ein wenig (sehr) eskaliert...
Toll, dann battle ich mich mit dir! Bei mir artet das nämlich auch immer mehr aus und belastet total das Budget!
Für morgen hab ich geplant Eintopf aus Kartoffeln, Karotten, Kraut und Würstchen. Statt Kartoffeln nehme ich vielleicht Nudeln, die Kartoffeln sind fertig und ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal einkaufen gehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss auch Brötchen und Brot wieder selber backen, was ich letztes Jahr an Geld beim Bäcker versenkt hab, geht echt auch auf keine Kuhhaut. Morgen kauf ich ein und dann gehts los! Platz im TK ist, sodass ich gleich auf Vorrat backen kann.
-
-
sodass ich gleich auf Vorrat backen kann.
Das ist eine super Idee, ich möchte meinen Brotvorrat aufbrauchen und den Tiefkühl leerkochen, da passt im Moment nicht mal mehr eine einzelne Pommes rein. Ich hab auch irgendwie die Übersicht über meine sechs Schubladen verloren...
-
Morgen gibt's Rotkohl mit Apfel und Maroni.
Dazu Kartoffeln, naja, die halt einfach weil diw von heute übrig sind.
-
-
Bei uns gab es heute auf die Schnelle gepimpte TK Pizza.
Die Zeit ist heute beim "Gassigehenkennenlernen" verrast.
VG, T.
-
Heute gab es Rehrücken in Mandelkruste mit Spätzle und Marilleneisknödel im Lieblingsrestaurant.
-
-
Helfstyna, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr.
Dem schließe ich mich an liebe Helfstyna
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!