Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wie lang kann man gekochtes Essen ( von Freitag) im Kühlschrank aufbewahren?
Hmm ich hätte noch Drillinge über, hab sonst immer Reis zu Eiern in Senf., oder ich mach die morgen.
Heut mach ich Nordseebackfisch, mit gekauftem grünen Salat mit Garnelen Volle Fischdröhnung^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bewahre Essen höchstens zwei Tage im Kühlschrank auf, danach hab ich Angst vor Verkeimung... Vielleicht in den TK geben?
-
Zum Frühstück gab's Proteinbagels mit Pina Colada Marmelade und abends Romanasalat mit Tomate, Gurke und Ei
-
Zum Mittagessen gabs Bratkartoffeln mit weich gekochten Eiern (die drückt er sich drüber) für den Mann, One Pot Pasta mit Tomatensauce und Basilikum für mich (reicht noch für morgen).
Zu Abend Brötchen mit veganer Rügenwälder Leberwurst, Frischkäse, Gurke und Tomate
-
Hmm ich hätte noch Drillinge über, hab sonst immer Reis zu Eiern in Senf., oder ich mach die morgen.
Unbedingt musst du Kartoffeln zu Eiern mit Senf probieren!
Bzgl Dauer im Kühlschrank kommt total drauf an, was es ist. Gekochte Kartoffeln würde ich locker noch morgen essen. (Ich würde behaupten, luftdicht verschlossen, aber ich hab wohl noch nie was luftdicht verschlossen )
-
-
Heute gab es Wildschweingulasch mit Kroketten und Rotkohl.
-
Heute gab es einen Kasslerkammbraten mit Zwiebelsoße und nem Schuss Rotwein, dazu Kartoffelklöße und Sauerkraut.
Morgen dann den Rest davon.
VG, T.
-
danke euch! Habs sicherheitshalber weg getan waren ja schon 3 Tage quasi
Heut abend
-
Nochmal Gyrossuppe
-
Ich bewahre gekochtes Essen max. 3 Tage auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!