Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Nochmal die Gemüsesuppe mit Nudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute Räucherforelle mit Feldsalat und Bratkartoffeln
-
Gemüsesuppe mit Nudeln heißt doch Fallsuppe ? Oder?
Die Nudeln fallen doch immer in den Teller zurück und jeder kann sehen was es da zu essen gab.
-
Bunte Käsefleckerl. Das Obst gibts dann heute Abend, das habe ich nicht mehr gepackt.
-
Tortellini-Auflauf mit einem Hauch Käse
-
-
Hier gibt es nachher eine Mischung aus fein geschnittenem Weißkohl, geraspelter Möhre, Zwiebeln, Eier, Rinderhack, kräftig gewürzt mit diversen Gewürzen, das alles auf ein Backblech
-
Hier gibt es nachher eine Mischung aus fein geschnittenem Weißkohl, geraspelter Möhre, Zwiebeln, Eier, Rinderhack, kräftig gewürzt mit diversen Gewürzen, das alles auf ein Backblech
Also erst dachte ich „Man, sieht das lecker aus und auch spannend“, dann „Was kriegt der Hund denn für leckere Leckerchen?“ und dann dämmerte mir wieder, dass das Menschenessen ist. Ein Wechselbad der Gefühle.
-
hier auch noch mal gulaschsuppe
und für mich ein paar cräcker mit käse,gänseleberwurst8m. pistazien) ,dazu ein glas wein.
lg
-
Morgen gibts Lachs Gratäng, weiss aber nicht mit was. Meine Vermutung die restlichen Nudeln von heute^^
-
Hier gabs gerade Käsepalatschinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!