Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gibt es auf Wunsch von Kind 1 (mal wieder) Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.
Kind 2 bekommt bei Oma Bratkartoffeln mit Erbsen & Möhrchen und Veggienuggets.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Canneloni mit Spinat/Ricotta Fülung und darüber Tomatensauce.
Falls der Besuch nicht kommt, gibt es das Gleiche auch morgen.
Falls der Besuch kommt gibt es morgen Risotto mit Federkohl (Grünkohl).
Und dazu, wie immer, gemischten Salat.
-
Hier wird gerade das Gulasch für morgen vorbereitet. Mein Bruder und mein Neffe sind da und man muss ja die Männer anständig verköstigen.
-
Vorgestern gab es Lachs,
Gestern Quesadilas
Und heute Hähnchenbrustfilet mit Wildreis. Für meinen Sohn mit Tomaten und für mich mit selbstgesanmelten Pilzen von meinem Kumpel...
-
-
-
Hier gibt es gerade
Teriyaki Hühnchen mit viel frischem Knoblauch und Ingwer, dazu gebratene Zucchini und Paprika .
-
Ich hab mir ein Reispapier-Omelette gemacht mit Paprika, Zucchini, Möhre und Zwiebel. Leider war das alles, aber nicht knusprig. Muss ich wohl morgen nochmal probieren, hab ja Gott sei Dank noch Reispapier
Aber geschmeckt hat es gut, hatte es mit Sambal Oelek, Raclettegewürz und Pfeffer abgeschmeckt. Nur der Dipp (laut Rezept 2 EL Essig, 4 EL Sojasoße und 1 EL brauner Zucker) war SEHR essiglastig (das lag bestimmt an der Essigsorte? Ich hab nur Altmeister Weinessig, im Rezept war die Essigsorte nicht definiert).
-
-
Reste: Gerstelsuppe, Thunfisch mit Brot, Grünen Salat und die restlichen Toffifees.
-
Zucker) war SEHR essiglastig (das lag bestimmt an der Essigsorte? Ich hab nur Altmeister Weinessig, im Rezept war die Essigsorte nicht definiert).
Ich benutze, wenn ich Reispapier-Bratlinge und solche Dippers mache, Mirin oder Reisessig dazu : )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!