Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Unter Aufwendung der letzten Kraftreserven. Schweinefleisch in Honig-Senf-ThymianMarinade und Baconjäckchen mit KaPü, Sosse, Rosenkohl und Gurkensalat.
Ich schwöre, die nächsten Tage gibt's hier nur Tütchenessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Hier blieb die Küche heute kalt. Es gab:
Frisches Dinkelbrot, geräucherten Lachs mit Meerrettich, ger. Heilbutt, Meeresfrüchtesalat, Eiersalat, Feldsalat mit Radieschen und Tomaten.
-
Abends Ramen mit Pak-Choi, Veggiewürstechen und Gyozas.
"> -
-
Doch kein Lieferando, hatte noch so TK Baquette Marke Minisalami.
-
Nachdem wir den eigentlich für unseren 34. Jahrestag heute geplanten Kurzurlaub auf Ostern verschoben haben, gabs heute Hot Pot bzw. Fondue, dazu Focaccia Garden hausgemacht. Ich hab einen Topf mit Trennwand gekauft, so dass es für mich vegan mit Taifun Räuchertofu und für den Mann mit Fleisch und Fisch gab. Mann hat das Fleisch eingekauft, Rind, Kalb, Schwein, Pute und Steinbeißer Dazu Sojasprossen, Koriander, Knobi, Frühlingszwiebeln, Zuckerschoten, Maiskölbchen, Pak Choi, Rosenkohl, Flower Sprouts, Möhre, Staudensellerie und Kimchi:
Aus den Resten ist noch zum Aufwärmen bzw. Einfrieren entstanden: Fleischsuppe für ihn, Kimchisuppe für mich, Rahmgeschnetzeltes mit Trüffelsauce und Fisch-Gemüsecurry für ihn, Gemüsecurry für mich.
-
Heute spontan einfaches "Coq au Vin blanc" geköchelt.
War lecker, aber ich habe mir beim Kochen dermaßen tief in den Finger gesäbelt, dass es jetzt - 3 Stunden später - immer noch blutet.
-
Bei uns gab es mit Käse gefüllte Tortellini in einer Sahne-Schmelzkäse-Kochschinken-Zwiebel-Knoblauch-Paprika-Soße.
VG, T.
-
Es gibt Pellkartoffeln mit Salzbutter und dazu Fischstäbchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!