Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute Mittag hat meine Mutter den restlichen Döner von gestern gegessen, ich habe mir eine Spinatpizza gemacht. Mein Bruder und mein Neffe haben spät gefrühstückt bzw. noch eine Kleinigkeit zu sich genommen bevor Sie schwimmen gegangen sind. Heute Abend gegen 18 Uhr gibt es für alle Saure Bohnen,Kasseler und Kartoffelbrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teriaki-Nudeln mit Fleischwurst, Paprika und Zwiebeln
-
Kartoffelbrei und Rührei.
-
Der Mann hatte heute Mittag die Fleischsuppe vom gestrigen Fondue und Focaccia dabei. Ich hatte Rest vom vorgestrigen Kürbis-Kartoffel-Zucchinikuchen mit Rohkost und Zwiebelquark:
-
In der Küche köchelt Kartoffelsuppe.
-
-
-
Rindfleischeintopf
-
heute ein Vegantag :) Frühstück: Selbstgebackenes Brot mit Margarine und Vegankäse drauf. Dazu eine Orange.
Mittag gabs Znuddels mit Cashewpesto, dazu Vegandönerfleisch und gemischter Salat. Als Nachspeiche Veganjoghurt. Heute Abend gabs dem Rest vom Salat und dann noch bissl vegane Nutella genascht :)
-
Morgen gibts Spaghetti mit Rucola Pesto. ( zum Glück ist morgens gemeinsames Frühstück)
Die Männer gieren schon auf die Lasagne am Donnerstag
Und das beste: Schneegestöber zum Nachtisch
-
Es gab
Gebratenen Rosenkohl mit Kassler und Kartoffelbrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!