Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir hatten heute Nudelauflauf mit Tomaten und Mozarella.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Lieferando kocht und es gibt Pizza 🍕
-
Grüne Bohnen mit Knoblauch, Lammfilets mit Rosmarin und Knobi, Kartoffelpüree
-
-
-
Hier gabs heute für den Mann gebratene Schweineschnitzel mit Pilzrahmsauce aus restlichen gesammelten Pilzen von gestern. Für mich gabs ein paar panierte ausgebackene Pilze mit Rohkost und einer Scheibe Toast:
Und Essen für den Mann für morgen schon vorbereitet: Ein Biohähnchen, gefüllte mit Knoblauchzehen (gute halbe Knolle, groß) und Bio Rinderhack auf Fond, Wurzelgemüse und Rosmarin. Kommt nachher bei 75 Grad in den Backofen und wird bis morgen mittag „vergessen“. Dazu bekommt er nochmal Pilzrahmsauce, Geflügelsauce aus dem Fond und Klöße. Was ich morgen esse weiß ich noch nicht genau. Mir ist nach Pasta mit Tomatensaucee.
-
Heute gibts Salat aus gebratenem Reis, Gurke, Möhre, Edamame, Sesam und Erdnuss-Dressing.
Hier noch das obligatorische Bild dazu :)
-
-
Bei uns gab es heute einen Linseneintopf mit gebratener Cabanossi und Wienerle, dazu wahlweise Brot, Essig oder Senf.
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!