Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gibt es heute wieder mal Wurstreis mit Chicoreesalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin echt nicht schlecht im "Asiatisch kochen" (also "Deutsch-Asiatisch ), hab viele richtige asiatische Brühen Zuhause und ich esse gern richtigen, leckeren Ramen im Restaurant, aber an der neuen TK-Ramen-Packung aus dem Lidl konnte ich gerade nicht vorbeilaufen.
Ist echt nicht schlecht, mit ein bisschen Crunchy Chili und Limette dazu, also für ein Fertiggericht.
"> -
Gepimpte frosta-Pfanne Hähnchen mit Blumenkohlreis und Gemüse, ich hab noch Spinat dazu:
-
Pizza.
-
Ich bin echt nicht schlecht im "Asiatisch kochen" (also "Deutsch-Asiatisch ), hab viele richtige asiatische Brühen Zuhause und ich esse gern richtigen, leckeren Ramen im Restaurant, aber an der neuen TK-Ramen-Packung aus dem Lidl konnte ich gerade nicht vorbeilaufen.
Ist echt nicht schlecht, mit ein bisschen Crunchy Chili und Limette dazu, also für ein Fertiggericht.
"> Ich habe gerade mal gegoogelt. Sind das die Ramen aus der asiatischen Woche? Von Vitasia Japanese Style? Gibt es als Veggie und Spicy Beef.
-
-
"> Ich habe gerade mal gegoogelt. Sind das die Ramen aus der asiatischen Woche? Von Vitasia Japanese Style? Gibt es als Veggie und Spicy Beef.
Genau. Ich hab beide eingepackt, das war das Spicy Beef. (Den Spice musste ich mir aber vom Crunchy Chili Öl holen )
-
Mann hatte heute Mittag Geschnetzeltes mit Trüffellardo aus den Fondueresten von Montag (Foto fehlt, habe gearbeitet) zu Nudeln. Ich hatte den Rest Tofutortellini von gestern.
Zum Abendbrot gab es hausgemachten Kahlgründer Schöppkäs mit Rahmsauce, Zwiebel und Kresse zu Bauernbrot. Mein abendliches Frühstück
-
Ich habe gerade mal gegoogelt. Sind das die Ramen aus der asiatischen Woche? Von Vitasia Japanese Style? Gibt es als Veggie und Spicy Beef.
Genau. Ich hab beide eingepackt, das war das Spicy Beef. (Den Spice musste ich mir aber vom Crunchy Chili Öl holen )
Oha, ich kann gaaaar keinen Spice. Für mich ist es wohl auch ohne Dein Öl um Welten zu scharf.
Bei mir gab es heute aber auch was asiatisches - wenn auch nur "angehaucht":
Bami Goreng vom Rewe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!