Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Gebratener Reis mit Gehacktem, Paprika, Tomate und Zwiebel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
-
Mal wieder Reste: Nudelsuppe mit Erbsen, Möhren, Brokkoli und pochierten Eiern :)
-
Brokkoli Auflauf
-
Es gibt gebratenen Lachs und Reis und Salat.
-
-
Heute mache ich einen großen Schwung selbstgemachte Frikadellen . . .
Einen Teil davon gibt es Heute mit dem Rest Butter-Curry-Reis von Gestern, dazu gemischtes Gemüse (Kaisergemüse , oder wie das heißt)
Morgen auf Parzelle gibt es dann die Frikadellen mit Knobi-Baguette (soll ja schnell gehen das Essen)
Sonntag gibt es geräucherte Markrelen (gekauft), Kräuterbutter-Baguette und einen gemischten Blatt Salat, mit Gurke, roten Zwiebeln, Oliven, Fetakäse und Weintrauben
-
Mein Highlight der Woche, bevor ich krank wurde, war ein Ofengericht mit Nudeln + Feta sowie Kürbis, Tomate und Kohlrabi aus dem großelterlichen Garten - yummy!
Gestern gab es dann Reissuppe mit Gemüse und Ei.
Heute bin ich wahrscheinlich nicht fit genug um zu kochen, mal gucken, was das Tiefkühlfach her gibt...
-
Bei uns gibt es heute eine Kürbis Shakshuka
-
Mein Highlight der Woche, bevor ich krank wurde, war ein Ofengericht mit Nudeln + Feta sowie Kürbis, Tomate und Kohlrabi aus dem großelterlichen Garten - yummy!
Gestern gab es dann Reissuppe mit Gemüse und Ei.
Heute bin ich wahrscheinlich nicht fit genug um zu kochen, mal gucken, was das Tiefkühlfach her gibt...
Gute Besserung 🍀
Hier gibt es heute Tagliatelle mit Spinatsauce und Käse.
-
Heute gibt's Muscheln mit Pommes als Vorspeise noch ein paar Maronen dazu der Wochenende-Cocktail
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!