Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Sieht sehr lecker aus, aber was sind das für Knödel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auberginenscheiben in Knoblauchjoghurt, darüber Tomate und Gurke, dazu Kartoffeln. Und ja, die Hunde haben etwas abgekriegt
-
Meinst du die Kaspressknödel?
Im Prinzip werden die wie Semmelknödel gemacht, aber mit ordentlich herzhaften würzigen Käse, wie Bergkäse, Appenzeller, o.ä.
Und dann werden sie in der Pfanne gebraten. Sehr lecker!
Wir essen sie meistens mit Sauerkraut, aber heute musste es schnell gehen.
Gehen auch als Suppeneinlage
Zum Nachkochen: KaspressknödelHüttenwirtin Sieglinde Haid von der Untermarkter Alm in Hoch-Imst verrät ihr Rezept für Original Tiroler Kaspressknödel. Alle Zutaten findet ihr bei uns.www.tirol.at -
Hier wirds gebackene Champignons geben.
-
Im Prinzip werden die wie Semmelknödel gemacht, aber mit ordentlich herzhaften würzigen Käse, wie Bergkäse, Appenzeller, o.ä.
okay das klingt geil 😅
-
-
-
okay das klingt geil 😅
Sind die auch!
-
Die Suppe war mega, ich habe zu den Pilzen noch Speckwürfel gegeben, das hat gut gepasst. Mein Mann hört gar nicht mehr auf zum Schwärmen, wird auf jeden Fall in unserem Repertoire aufgenommen.
Ohhh Mit Speck noch besser! Das freut mich sehr, dass sie so gut geschmeckt hat!
Und jetzt hätte ich gerne das Rezept für die Meerrettich Sauce, ich liebe Kaspressknödel
Ich hatte mal ein richtiges Rezept, so mit frischem Meerrettich, aber ich bin da recht bequem.
Heute hab ich einfach nur eine Mehlschwitze gemacht, mit Brühe und Sahne abgelöscht, dann Meerrettich aus dem Glas dazu gerührt und abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Muskat, minibissi Zucker und Spritzer Zitrone. Also schnell und einfach
-
Bei und gab es heute Königsberger Klops mit Salzkartoffeln.
VG, T.
-
Es gibt Gyrossuppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!