Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich versuche mich heute mal wieder an Kartoffelklößen :) dazu gibt es Pilzpfanne und saure Sahne.
Klöße gibt es morgen, hatte noch Tomatensoße und Mozzarella offen im Kühlschrank. Also erstmal das verwertet. Es gab Vollkornnudeln mit Tomaten-Spinat-Paprika-Soße und viel viel Käse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es TK Spinatpizza,
Natürlich gepimpt mit gaaaaanz viel Knoblauch und extra Mozzarella vorm Fernseher....
Hab Kindfrei .
-
Nach Geb.essen mit Rosen Sekt von Apo
-
Der Mann hat heute gekocht.
Es gab geröstetes
verbranntesBrot mit geröstetenverbrannten bitterenKnoblauch und sehr goldbraunen Tintenfischringen ohne Tintenfisch, dafür mit viel Remoulade.Ich hab mich natürlich artig bedankt und brav aufgegessen. Der Wille zählt!
-
Hier hat der Mann bei Rewe Weißwurst-Maultaschen für sich und Kürbisravioli für mich ergattert. Also gab es zwar die Steinpilze in Rahmsauce, aber mit gefüllter Pasta.
Die Hunde hatten den Auflauf hinten im Bild, Momo wollte aber noch von unserem Essen probieren
-
-
Hab eben Kartoffelsalat fertig gemacht, den gibt's später mit veggie Bratwürstchen 👍
-
Ich mach mir noch eine leichte Gemüsesuppe, habe nicht viel Hunger.
-
Bei uns gab es heute Lasagne mit Rinderhack und Gratinkäse überbacken, dazu einen gemischten Salat.
VG, T.
-
Es gibt Seelachsrückenfilet mit Kartoffeln, Senfsauce und Salat
-
Heute, und zum Glück auch morgen, ich koche ja gern einmal für zweimal, gibt es Zwiebel- und Zwetschgenwähe, typisches Freitagsgericht hier. Mit Salat.
Eine Wähe ist ein flacher Kuchen, eine Quiche oder so, mit jeder Art von Belag.
Heute, da wir nur noch zu zweit sind, reichen 2 Stück für gut 2 Tage.
Sonntag gibt es dann wohl etwas mit Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!