Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Resteverwertung, Rest Hühnerfrikasee u Süßkartoffelpommes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier wurde gegrillt, für heute und fürs Essen am Montag. Veggieburger für mich, Fleischburger, Kalbs- und Lammbratwürstchen aus der Rhön und Rinderfilet für den Mann und Schwiemu. Dazu habe ich gemacht: Taboule, Curry-Reis-Salat, Kartoffelsalat.
Abends gabs dann etwas Zwiebelbaguette, Rohkost und Käse (das Meiste davon für die Hunde, war noch zu satt) und ein kleines Stückchen Kuchen:
-
Hier gab es heute Schmetterlingsnudeln mit Tomatensauce auf frischen (angeschrumpelten ) Tomaten.
Kind 2 bekommt bei Oma Schlemmerfisch Bordelaise mit Bratkartoffeln und Brokkoli.
-
-
-
Seline brachte gestern vom Spaziergang mit Johnny zwei junge Parasole mit. Die gab es heute Mittag mit Kartoffelsalat.
Ich habe gestern bei einem Nachbarn Äpfel aufgelesen. Heute zauberte Seline einen herrlichen Apfelstrudel, den wir uns zum Abendessen schmecken ließen.
-
Wir werden noch mal grillen.
-
Es gibt strammen Max
-
Es gibt Kassler mit Schlachtekraut und Kartoffelstampf.
-
Kartoffel mussten weg, darum gab es heute Erdäpfelwirler mit einem Becher Milch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!