Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Der Mann verwöhnt heute mit Rouladen in Rotweinsauce und Knödel mit Erbsengemüse .
Als Nachtisch gibt's Maronen aus der Heißluftfritteuse ( erste Mal , gucken ob das wirklich so schnell und easy peasy geht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs eine wunderbare Pilzrahmpfanne mit gestern gesammelten Pilzen:
Für den Mann heute mit Klößen und zum Mitnehmen für morgen mit Spätzle. Für mich mit bunten Nudeln.
Ich liebe alleine schon den Anblick in der Pfanne
-
Gebratene Teriyaki-Lachsfilets, Salat aus Tomaten-Gurken-Mais-Frühlingszwiebeln, Knoblauchbaguette
-
auch vom Restaurant, gaanz klassisch: "Currywurst mit Pommes" letztere hätten etwas mehr sein können.
-
Veganes Dönerfleisch aus dünn geschnittenem Räuchertofu, dazu Mais und überbackener Blumenkohl.
-
-
Hatte mal Lust auf Handkäs mit Musik Bratkartoffeln und Brot
-
Hier gab es den Rest Gemüsereis, Rest Popcorn salzig und noch eine Rippe Schokolade. Ich hoffe, ich bin jetzt satt...
-
Noch ein Blech Grillgemüse für die nächsten Tage als Brotbelag bzw. Salatzutat für morgen geplanten Nudelsalat gemacht.
-
Der Strudel war doch kein Kürbisstrudel. Ganz genau weiß ich es nicht, aber vermutlich ein würziger Krautstrudel mit Salsiccia? Bratwurst? Dazu gabs dann noch einen Knoblauch-Petersilie Dip. War aber lecker!
-
Der Strudel war doch kein Kürbisstrudel. Ganz genau weiß ich es nicht, aber vermutlich ein würziger Krautstrudel mit Salsiccia? Bratwurst? Dazu gabs dann noch einen Knoblauch-Petersilie Dip. War aber lecker!
Das kenne ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!