Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wenn man was ganz anderes erwartet und sich darauf sehr freut, kann es manchmal wirklich enttäuschend sein.
Ich hoffe die warst es nicht tinkar . Die Wurstvariante klingt auch super 😅
Heute gab es Fleischbällchen mit Kartoffelbrei.(dieses Mal mit Kokosmilch probiert)
Mein Sohn hat mir schonwieder geholfen. Er findet richtig gefallen am kochen . Das freut mich sehr.
Weiss nicht ob es an der
KinderGartenarbeit lag oder weil er es selbst gemacht hat. 😅Er hat 8 Bällchen verdrückt mit nem Haufen Kartoffelbrei.
Sonst isst er nie so viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich heute unter einer akuten Küchenallergie gelitten habe, haben wir uns Essen bestellt:
Für mich gab es Spagetti für Männe Pizza.
VG, T.
-
Es gibt Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Es gibt Kürbissuppe mit ganzen Früchten.
-
Heute, gebackener Fleischkäse mit Spiegelei
und Feldsalat.
-
-
Heute mache ich einen riesen Topf Kartoffel-Lauch Suppe mit Hack, Sahne und ganz viel Schmelzkäse . . .
Reicht für uns für 2 Tage, und den Rest friere ich für das WE auf Parzelle ein
-
Ich werde mir heute einen Pomm-Döner holen.
-
Gestern gab's einen Döner,
heute Hackbraten mit Blumenkohl.
-
Hier gibt es heute einen Salat mit Ofengemüse und Mozzarella
-
Weil mich Letztens der Kaiserschmarrn von Phonhaus so angelacht hat und es schon ewig keinen mehr gab …
heute: Karamellisierter gezupfter Kaiserschmarrn mit karamellisierten Nüssen und selbstgemachtem Apfelmus und Puderzucker
(wenn schon auf die Hüfte, dann aber so richtig 💪🏼)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!