Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Den hatte ich dieses Jahr tatsächlich noch gar nicht, na sowas Herbst ohne Zwiebelkuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute den ganzen Tag draußen gewerkelt und waren beim großen M.
Und was soll ich sagen? Gefühlt teurer, aber alle Burger viel kleiner! Schmecken irgendwie auch nicht mehr so.
Frech! Gehört vielleicht eher in den Nerv Thread.
-
Es gibt wieder meinen Lieblingskäse (Vacherin Mont d'or), nur im Winter
Also Pellkartoffeln, und für die Vitamine Mandarinen
-
Gab jetzt erstmal Walnussbrot mit veganem Eiersalat (hatte heute noch nichts gegessen), später gibt's dann noch Risotto mit Gemüse.
Wir haben heute den ganzen Tag draußen gewerkelt und waren beim großen M.
Und was soll ich sagen? Gefühlt teurer, aber alle Burger viel kleiner! Schmecken irgendwie auch nicht mehr so.
Frech! Gehört vielleicht eher in den Nerv Thread.
Haben wir auch schon festgestellt! Vorallem wirklich teuer im Vergleich zu früher!
-
Für mich gibt es heute wieder Focaccia mit den letzten Resten getrocknete Tomaten, Schafskäse, Humus,
Mein Sohn bekommt sein "Curry King"
Wir kommen recht spät nach Hause weil er heute sein Fussballtraining hat.
Und ich habe keine Lust gross dann noch was zu kochen. Meine Serie möchte ich auch gern schauen..
Man muss abwegen als alleinerziehende Mama . So sind alle glücklich .
Diese "Kackwurst" 🙈hatte ich garnicht auf dem Schirm. Bis er sie mir im Supermarkt gezeigt hat und unbedingt haben wollte weil er die von meiner Schwiegermutter kennt.... Jetzt kaufen ich sie selbst. 🙄
-
-
-
hier gibt es heute schleswiger la flute(aus foodsharing)
lg
-
Mein Mann ist heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden und es gab Lachsfilet mit Ofengemüse.
-
hier gibt es heute schleswiger la flute(aus foodsharing)
lg
Was ist das?
Hier gibts heute Schopfsteaks und Bandnudeln.
-
Für den Mann gab es Hühnersuppe mit Gemüse und Muschelnudeln, für mich Gemüsesuppe mit Spinatravioli:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!