Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gab es Tagliatelle mit Lachs und etwas Gemüse in Sahnesauce....
Ich dachte ich mache mal was anderes als üblich für die Jungs.
Beide mögen Fisch.
Mein Sohn hat es gegessen sein Besuch hat das Gesicht verzogen .
Also habe ich ihm noch auf die Schnelle Spätzle angebraten....
-
Was ist denn Jägerlatein?
Ganz grob: Gyrosfleisch mit Porree, Zwiebeln, etwas Rotwein (lass ich meistens weg), Champignons, Creme fraiche und noch ein paar Sachen plus Maggifix Jägersauce in einen Bräter und dann ab in den Ofen.
Ich werde das mal mit veganen Alternativen ausprobieren.
-
Wir haben heute das "Fresspaket" aus geräucherten Würsten und Speck, welches ich geschenkt bekommen habe, angegriffen.
Dazu noch einen Eiersalat, Körnerbrötchen, Brezeln, Mohnzopf etc. Butter, Käse und Radieschen.
Köstlich!
VG, T.
-
Heute Abend gabs eine kleine leckere Auswahl Käse aus der Biokiste. Ich liebe die verschiedenen Goudasorten von Aurora Erinnern mich an Lieblingsbücher aus meiner Jugendzeit: „Das Elfenschiff“ von J. P. Blaylock.
-
-
Wir sind von einer lieben Freundin zum runden Geburtstag eingeladen und gehen essen .
Hab mir schon alles ausgesucht :
Rinderkraftbrühe mit Einlagen
Zwiebelrostbraten in dunkler Soße mit handgeschabten Spätzle und Salat
Hausgemachtes Sorbet
Falls auf der Tageskarte noch was Tolles stehen würde, das online nicht zu sehen ist, könnte sich die Wahl eventuell noch ändern...
Gutes Essen und das Wiedersehen mit lieben Freunden, ich liebe es - nicht unbedingt in dieser Reihenfolge .
Nichts davon habe ich bekommen .
Da doch mehr Leute eingeladen waren, als ich dachte, wurde nix bestellt, sondern es gab erst ein wunderbares Vorspeisenbüffet, dann wurde eine Suppe serviert.
Dann gab es wieder ein Büffet:
Rinderschmorbraten und Zander
Diverse Gemüse und verschiedene Beilagen
Dessertbüffet mit
Kalter Vanillecreme mit Johannisbeeren
Warmes Applecrumble
War alles sehr fein und unerwartet .
Und alle meine liebsten Freunde waren dabei, das war das Schönste .
-
Es gibt Eisbein mit Erbspüree.
-
Erstmal ausgiebig frühstücken
-
Unser Enkel hat heute Geburtstag und da gibt es Kartoffel-+Nudelsalat mit Frikadellen+Würste und noch Kuchen.
-
Wir haben noch Gulasch und Serviettenknödel, dazu gibt es heute Bohnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!