Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Lieferando- Knobihühnchen mit Bratkartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenns was wird
Ab wann würdet ihr nachfragen?
-
wenns was wird
Ab wann würdet ihr nachfragen?
Bei unserem Lieferando dauert die Lieferung durchschnittlich eine Stunde, danach würde ich fragen, ob sie dich vergessen haben.
-
Hmpf, die haben echt Glück dass ich so genügsam bin, mal vom Lieferchaosabgesehn:
nicht klingeln u plötzlich an der Tür klopfen u verschwinden bis ich an der Tür bin ( hab gesagt ich komme)
Pommes statt Bratkartoffeln ( letztens umgekehrt) u das Hühnchen von aussen schwarz u. kalt
-
Hab mir noch beim McDoof was bestellt: Curly Fries, Royal Ts und Chicken Nuggets.
-
-
Mittagspause verbracht mit Großeinkauf beim asiatischem Lebensmittelhändler, da für morgen Bulgogi mit Patenkindrrn samt Family ansteht. Dabei gleich vom angeschlossenem Kochstand gebratenes Gemüse mit Tofu und Glasnudeln und vegane Sommerrollen mitgenommen:
Für morgen schon vorbereitet: Koreanischer Gurkensalat, koreanischer Möhrensalat, eingelegter Rettich.
-
Was ist das für ein Dip bei den Sommerrollen?
-
Selbst improvisiert. Einmal Pflumensauce, da kam noch gerösteter Sesam drauf und einmal süße Sojasauce mit Gochugaru.
-
Bei uns gab es heute eine Restepfanne vom Raclette gestern, dazu ein Baguette.
VG, T.
-
Es gibt Erbsensuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!