Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute gibt es Szegediner Gulasch mit Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fisch, mit Zitrone sah eher normal paniert aus als Bierteig, Lauch in Zitronensauce, nich meins, Lauch mag ich eigentlich total gern! u Kartoffeln
In Bild
-
Hier gab es gestern Kürbis-Kartoffel-Cremesuppe aus dem TK-Schrank mit Laugenbrezeln.
Heute gibt es Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.
Kind 2 bekommt bei Oma auf eigenen Wunsch... Nudeln mit Parmesan und Erbsen
-
Heute gabs Fischstäbchen/Schnitzel/Veggie-Schnitzel mit Erbsen und Möhren und Kartoffelpü.
-
Hier gibts jetzt Thunfisch-Pizza, aus einem Pizzaset selbst belegt, nicht bestellt.
-
-
Ich habe gestern den „green goddess salad“
Ausprobiert und der war mega! Einfach und halt einfach mal was anderes und eine Vitaminbombe.
Eher so wie ein „Salat“ Dip. Dazu gabs Nachos, die man theoretisch auch selbst machen könnte. 🤗
Ich weiß grad nur nicht wie ich ein Bild vom Handy hochladen kann? 🫣
Nur zu empfehlen!
Ich habe anstatt Spinat Rucola genommen. genaues Rezept kann ich hier gerne reinposten. 🤗
-
Rest Linsensuppe von gestern, dazu Avocado- Tomaten- Schafskäse- Salat
-
Gemüsepfanne mit etwas Huhn (gepimpte Hähnchen & Blumenkohl-Pfanne von frosta):
-
Gestern Mittag im Fernsehen ein schnelles Rezept von Steffen Henseler gesehen und heute nach gekocht: Sahne/-Gemüsenudeln. Nicht ganz getreu, er hat Speck angebraten und ich hab lieber Burger genommen.
War sehr lecker!
-
Officetag und ich hab für Mann und mich bei Meyer Feinkost verschiedene Salate und Nachtisch eingekauft. War megalecker:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!