Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Gyros, Pommes und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mir nen Döner geholt, dazu ein Ayran.
-
Hier gab es vegane Crispies[Rügenwalder Mühlen Crispies ,Gemüse und Reis + Gurkensalat
] -
Weil ich heute - wie so oft - lange mit Louie unterwegs war und die Zeit vergessen habe, habe ich auf dem Heimweg nur noch kurz beim goldenen "M" vorbeigeschaut und einen Chickenburger zum Abendessen geholt.
Er sah - ebenfalls wie so oft - recht traurig aus. -
Wir waren heute zu Kaffee und Kuchen inklusive Abendessen bei meiner lieben Schwägerin mit Familie eingeladen zur Geburtstagsfeier von unserem Neffen.
Es gab ein reichhaltiges Kuchenbuffett der Extraklasse
. Zum Abendessen ebenfalls, für alle was dabei und so lecker. Ich hatte Backfisch mit Kartoffeln und Spinat ausgewählt, dazu etwas Remoulade.
Am späteren Abend, also wieder Daheim, machte ich für mich und Männe noch jeweils ein Lachsbrötchen mit viel Zwiebelringen, Butter und Gewürzgurken.
Der Lachs musste nun dringend verbraucht werden und war ein willkommener Abendsnack.
VG, T.
-
-
grüne Bolognese
Sieht lecker aus! Wie machst du sie?
Edit: Kurzform - was kommt rein?
L. G.
-
Es gibt Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln.
-
Kartoffelgratin mit Putenschnitzel
-
Veggie Bolognese
-
grüne Bolognese
Sieht lecker aus! Wie machst du sie?
Edit: Kurzform - was kommt rein?
L. G.
Hähnchenfleisch gewolft, gehackter frischer Spinat (gestern geschreddert, weil ich die Küchenmaschine falsch eingestellt habe), anbraten mit Mehl zum Abbinden. Zwiebel, viel Knoblauch, Safranfäden, Kräutersalz, Arrabiata-Gewürz, eine Prise Muskat, eine Prise Zucker. Nach dem Anbraten mit Rahm aufgießen und mit einem Schuss Zitronensaft abschmecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!