Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir holen heute wieder einmal die Pizzarette aus dem Keller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht lecker aus! Wie machst du sie?
Edit: Kurzform - was kommt rein?
L. G.
Hähnchenfleisch gewolft, gehackter frischer Spinat (gestern geschreddert, weil ich die Küchenmaschine falsch eingestellt habe), anbraten mit Mehl zum Abbinden. Zwiebel, viel Knoblauch, Safranfäden, Kräutersalz, Arrabiata-Gewürz, eine Prise Muskat, eine Prise Zucker. Nach dem Anbraten mit Rahm aufgießen und mit einem Schuss Zitronensaft abschmecken.
Das wollte ich auch noch fragen weil es super gut aussieht. Und Wow, das klingt auch super lecker.....
-
Nochmal Linsensuppe
-
Ich bin bei Freunden eingeladen zu Fleischlaibchen (Frikadellen), Kartoffelpüree und Krautsalat und ich freue mich schon sehr darauf!
-
Bei uns wird es heute Abend Gemüse-Hack-Bolognese geben 🤤
da werden aus 400 gr Rinderhackfleisch 10 Portionen Bolognesesauce 😃—> 1,5 stunden kochen und dann 5 mal zu zweit davon essen 😀 (zwischendurch tk natürlich)
-
-
-
Mann bringt heute Döner mit, gestern gab's Kürbiscremesuppe mit Hackfleisch- und Laucheinlage.
-
Spitzkohl mit Rinderhack, mit viel Knoblauch und Ingwer, Cumin, Chili, Sojasoße usw., halt asiatisch angehaucht , Reis
Nachtisch: Eierlikörkuchen (Freitag gebacken, heute dann alle
)
-
Ich hatte vegetarische Schnitzel Krautsalat und Reis mit Erbsen + Jägersauce
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!