Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sonntagsessen: Altdeutscher Schweinebraten und Rippchen mit Schmorgemüse, Bavette und Salat.
-
Ich
hasseliebe diesen Thread, weil ich immer Hunger und auch Inspiration bekomme...Aber ich brauch mal eure Ideen. Am kommenden Wochenende ist hier große Bagger-Aktion bei uns mit vielen helfenden und wahrscheinlich dann hungrigen Händen.
Habt ihr Ideen für mehrere Leute? Am besten wäre es, wenn man die Gerichte jeweils einen Tag eher vorbereiten kann. Es ist keine vegetarisch oder vegan lebende Person dabei.
Idee 1 war hier Bolo. Mag jeder. Idee 2 Kartoffelsuppe?
-
Ich
hasseliebe diesen Thread, weil ich immer Hunger und auch Inspiration bekomme...Aber ich brauch mal eure Ideen. Am kommenden Wochenende ist hier große Bagger-Aktion bei uns mit vielen helfenden und wahrscheinlich dann hungrigen Händen.
Habt ihr Ideen für mehrere Leute? Am besten wäre es, wenn man die Gerichte jeweils einen Tag eher vorbereiten kann. Es ist keine vegetarisch oder vegan lebende Person dabei.
Gulasch mit Nudeln, schmeckt aufgewärmt noch einmal so gut.
-
Ich
Gulasch mit Nudeln, schmeckt aufgewärmt noch einmal so gut.
Hatte ich auch überlegt. Aber bei 1x Bolo wären es dann 2x Nudeln und manche helfen an beiden Tagen
-
-
Hack- Käse - Lauch Suppe oder Chili con carne geht immer. Oder Kartoffelsalat und Würstchen.
-
Hack- Käse - Lauch Suppe oder Chili con carne geht immer. Oder Kartoffelsalat und Würstchen.
Chili con Carne ist eine super Idee. Danke.
Für Kartoffelsalat fand ich es zu kalt draußen.
-
Hier gibts bei solchen Gelegenheiten z. B. Gulaschsuppe, Erbseneintopf, Chili, Kritharaki/Reis-Auflauf aus dem Backofen, Fleischkäse zum selbst fertig backen mit Brötchen (kann man bei unserem Metzger vorbestellen), aber durchaus auch Kartoffelsuppe.
-
Oder vielleicht ein kleines Buffet aufbauen für Wraps?
Bei mir gibts jetzt am Abend noch eine leichte Gemüsesuppe.
-
Bei uns gab es heute frischgebackenen Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei, wahlweise Ketschup oder Senf dazu.
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!