Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Es gibt Bratkartoffeln und Sülze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Basmatireis mit Gemüse und angebratenem Tempeh, dazu Salat und als Nachspeise Alpro Himbeere1b2ced417c19579afb7735f.jpg
-
da mein mann heute weiter weg liefert und nicht weiß wie spät er zurück ist,taue ich mir nachher hühnersuppe auf........oder mach mir apfelpfannkuchen.... mal sehen worauf die wahl fällt :-)
für das wochenende kocht gerade grünkohl mit kasseler,und mettenden...
lg
-
Bei uns gibt es heute ein Orangenrisotto mit Lachs
-
-
-
Ahhh, hilfe! Ich bin süchtig nach Kartoffeleintopf seitdem ich herausgefunden habe, dass Senf den noch 1000x besser macht.
Neues Comfort-Food freigeschaltet
Zum Nachtisch gibts später noch Skyr mit Vanille, Dattelsirup und Heidelbeeren.
-
Hier koche ich gerade Geplatzte Krautrouladen, ich habe aber noch geräucherten Lachs da, der dringend weg muss.
-
Mann hat heute im russischen Supermarkt eingekauft und im angeschlossenem Imbiss gegessen. Für mich gabs in der frühen Mittagspause Brötchen mit Grünkernfrikadelle, Erinnerung an Oberstufenzeiten
Zum Tee dann Kolatschen. Zu Abend anderthalb Brötchen mit Frischkäse, Rügenwalder veganer Leberwurst, Tomate, Gurke und Radieschenkresse.
-
Zucchini-Brokkoli-Feta-Auflauf mit Tomatensoße und Parmesan:
Morgen gibt's die zwei Hälfte davon!
-
hier sind es nun doch lieber pfannkuchen geworden
2x mit schinken und käse,2x mit äfeln und zucker/zimt.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!