Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich war den ganzen Tag mit Louie unterwegs, bin super müde und mir ist schlecht.
Habe heute noch nichts gegessen, außer einen Keks.
Jetzt gibt es einfach nur einen ungetoasteten Toast mit körnigem Frischkäse und etwas Salz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal Chilinudeln, heute mit Geschnetzeltem
"> -
Heute habe ich mal das Gemüsegehackte vom Blech versucht, was neulich hier jemand gepostet hatte:
Joah - muss ich nochmal üben. Hatte noch etwas Champignon dabei und Käse darüber geraspelt.
L. G.
Edit: Kalt ist es super, gerade getestet.
-
Bei uns gab es heute leider "versaute" Bouletten, im wahrsten Sinne den Wortes, einfach nur bäh...
Der Rest dazu gehört dann wohl in den Nerv-Thread, da packe ich es auch hin.
VG, T.
-
Heute gibt es Bauerntopf mit Hackfleisch und Kartoffeln
-
-
Es gibt Erbsensuppe mit Wiener.
-
Gestern gab es hier das Restaurant zur Goldenen Möwe - faszinierend, was so in knapp Achtjährigen verschwindet... Mit nur Happy Meal wird das nichts
Abends hatte Kind 1 dann Vollkornbrot mit Käsesalami und Weintrauben und ich Vollkornbrot mit Veggiemett.
Kind 2 hatte bei Oma Bratkartoffeln mit Fisch und Blumenkohl.
Heute gibt es hier Gnocchi aus dem Airfryer mit Gemüse und Veggiefrikadellen für Kind 2 und mich. Kind 1 bekommt bei Oma ihre geliebte Bratwurst mit Kartoffeln und Blumenkohl
-
Gemüse-Reispfanne
-
Bei uns gibt es heute dekonstruierte Rinderrouladen mit Kroketten und Blaukraut
-
…dekonstruierte Rinderroulade …
Hier gibts heute Abend nochmal Colcannon, für den Mann mit Spiegelei, für mich mit Grünkernbratlingen. Dazu Salat.
Zu Mittag gabs ein Zimtbrötchen mit Obst. Ich musste aber die Hälfte hergeben:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!