Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich experimentiere wieder.
Wenn es klappt, zeig ich es
Hat es.
Weil das ziiiiiiemlich gut angekommen ist, gibt es das heute nochmal. Aber diesmal alles aus einem Pott nur mit Hähnchen.
Morgen Lasagne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hackfleisch - Champignon - Sauce auf Kartoffelbrei.
-
Käse - Hack - Lauch Suppe
-
Wir wurden spontan zum Essen heute Abend eingeladen und werden die Einladenen in ein persisches Restaurant lotsen, das wir vor kurzem schon ausprobiert haben.
-
Mein Mann wollte den Rest Colcannon lieber in Klopsen ausgebraten gaben als „Bubble and Sqeak.“ Ist okay. Ich bin nicht so der Fan von in Fett Ausgebackenem und habe meinen Teil in der Mikrowelle aufgewärmt. Für ihn mit Ei und Salat, für much mit Salat und Quark mit Gurke und Tomate. Hab keider meinen Teller nicht feschafft, wird ein ungewöhnluches Frühstück übermorgen
-
-
-
Veganes Ragout nach "Wild-Art" mit selbstgemachten Spätzle und Salat:
-
Nudeln mit Tofu-Tomaten-Sauce und Joghurt-Sauce (jeweils mit viiiieeeel Knoblauch)
Und zum Nachtisch Mousse au chocolate aus seidentofu - unfassbar lecker
-
Hier gabs Kartoffeln mit Blumenkohl, Sauce Bernaise und Putenschnitzel/Veggie-Schnitzel für die Männer.
-
Züri-Gschnätzlets mit Röööööschti und Nüdeli!
Hab nur die Hälfte geschafft, aber immerhin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!