Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Eine Dose Chili sin Carne von dm ( schmeckt sehr lecker!) und der Rest selbst gebackenes Brot mit Margarine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute mit meinen Eltern essen. Ist das Lieblingsrestaurant der Kinder, da kann man so gut Steak essen. Für Nicht-Fleischesser ist es nicht so ergiebig, aber macht nix, Hauptsache der Nachwuchs ist glücklich.
Es gab: eine Lauchcremesuppe mit Apfelwürfelchen, Pommes mit Champi-Rahmsoße und einen kleinen Salat.
Zum Nachtisch eine Kugel Eis mit Kirschen und Sahne.
-
Rindfleischtopf mit grünen Bohnen, weißen Riesenbohnen, Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch usw.
-
Bei uns gab es heute ein klassisches Herbst- und Wintergericht: Blut- und Leberwürste mit Sauerkraut und Kartoffel-Topinambur-Ziegenkäse-Stampf (langes Wort
).
Nicht gerade mein Lieblingsessen, aber die Männer müssen ja auch mal ihren Willen bekommen. -
Hier gibt es einfach nur Käsekrainer mit Senf und Brot.
-
-
Jetzt hab ich Apfelwürstchen gelesen u mich über die Kombi gewundert
Da keine grosse Menge wurde das Bolo mit Dosenbohnen gepimpt. War leider zuviel Rosmarin drin
-
Jetzt hab ich Apfelwürstchen gelesen u mich über die Kombi gewundert
Apfelwürstchen??
-
Wir waren heute Mittag mit Freunden Laufen und Einkehren. Für Mann gabs eine Turbopizza (er hat aber noch welche mit heimgenommen), für mich Tomatensuppe und 3 Stück Bruschetta (die anderen 3 habe ich an Mann abgetreten).
Heute Abend gabs für ihn Pelmeni mit Rind und Schwein gemischt, genug für morgen zum Mitnehmen, für mich Wareniki mit Kartoffelfüllung, dazu Schmand und Adjicka.
-
Rindfleischtopf mit grünen Bohnen, weißen Riesenbohnen, Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch usw.
Mhm, das klingt sehr lecker und schaut auch so aus. Hast du ein Rezept zum Weitergeben?
VG, T.
-
Ich habe uns heute Cheeseburger gemacht, mit echtem Rinderhack
und krossen Baconscheiben dazu.
Fein wars...
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!