Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bratwurst mit Kartoffeln und Brokkoli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute Salat mit gebratenen Champignons und Parmesanhobel
-
Mir war nach Brotzeit, es gab Eiweißbrot mit Butter und Tomaten, dazu drei Eier:
-
Hier gabs morgens nochmal ein Brötchen mit Grünkernfrikadelle, damit sind die jetzt alle. Nachmittags gabs One Pot Oasta aus Muschelnudeln mit Tomatensauce, Oliven und Käse.
Morgen bringe ich Frühstück in die Firma mit, dafür habe ich schonmal Grillgemüse gemacht. Im Ofen ist gerade ein Zopf und ein Focaccia Garden folgt noch.
-
-
-
Hier gabs heute Pellkartoffeln, nachdem in den too good to go-Sackerln nicht so wirklich tolle Sachen drin waren.
-
Schnelle Schinkennudeln.
VG, T.
-
Weil der arme Louie mal wieder seine Daumenkralle geschrottet hat und wir kurzfristig um 19:15 Uhr noch einen Termin beim Tierarzt bekommen haben, war heute Abend nichts mit Kochen.
Stattdessen noch schnell zum Bäcker rein und eine (eigentlich unfassbar teure) Leberkässemmel zum halben Preis bekommen.
-
Es gibt Hähnchengeschnetzeltes mit viel Gemüse aus dem Wok. Dazu Reis
-
Hier gibt es heute Brotzeit mit Obst- und Gemüseschale für die Mädels.
Ich mache mir einen Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!