Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Nudel-Hackfleisch-Topf mit Zucchini, Zwiebeln und Lauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibts Spinat, Kartoffelbrei und Veggie-Fischstäbchen von Frosta
Ich wollte lieber Pfannkuchen. Und ich wollte sie auf die gute Weise machen, so mit Bananen und Skyr drin.
Nunja, dieser Pfannkuchen steht sinnbildlich für alles was heute gut geklappt hat
-
Heute gibt es Penne arrabiata und Salat.
-
Die Frühlingsrollen waren irgendwie überhaupt nicht nachhaltig, deshalb gerade noch ein scharfes Kimchi-Ramen mit Tempeh hinterher.
Dabei hab ich drüber nachgedacht, wie viele Menschen, auch wieder dran erinnert durch euch hier, nichts Scharfes vertragen, und dachte so "da würde mir echt was fehlen". Dann hab ich aber auch schnell gemerkt, dass das ist, wie zu glauben, ohne Fleisch ist etwas kein ordentliches Essen, und hab den Gedanken schnell wieder verworfen.
"> -
Heute gibts Spinat, Kartoffelbrei und Veggie-Fischstäbchen von Frosta
Ich wollte lieber Pfannkuchen. Und ich wollte sie auf die gute Weise machen, so mit Bananen und Skyr drin.
Nunja, dieser Pfannkuchen steht sinnbildlich für alles was heute gut geklappt hat
Hauptsache es hat geschmeckt!
..Ich finde es sieht sehr lecker aus.
Ich liebe so matschig scramble....
Voll mein Ding
-
-
Reis mit Currygemüse und Like Chicken, dazu Salat :)
-
Heute gibt's das 3 mal in meinem Leben ( bin 37 hust) Burger King und das erste Mal einen whopper .
Im Herzen bleib ich allerdings ein MC Donalds Mensch haha
-
Hier gibts noch einen Rest Pizza und eine Tomaten-Gemüse-Nudelsuppe, in die ich noch eine übrige gekochte Kartoffel geschnitten habe.
-
Tagliatelle Paglie e Fieno mit Fisch-Krabben-Gemüse-Tomatensauce:
-
Heute gab es SchleFi a la Bordelaise auf Reis/Wildreis.
Ausnahmsweise in der Schale fürs Fernsehgucken auf der Couch
Eigentlich wollte ich was anderes machen. Aber unsere Schneeballschlacht ging zu lang....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!