Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mir war heute so nach Brathühnchen, deshalb gibt's LikeGrilledChicken zusammen mit Brokkoli und Champignons scharf in Hafercreme:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre voll mein Ding...
-
Frühstück im Krankenhaus.
Ich war wieder äußerst positiv überrascht, weil ich auch schon richtig schlimmen Fraß im Krankenhaus hatte.
Lustig ist allerdings, wie selten Bestellung und tatsächlich ausgeliefertes Essen überein stimmen.
Egal...meine Zimmernachbarin hat sich über den Kaffee und den Frischkäse gefreut. -
Hier gibt es Schweizer Wurstsalat mit Brot.
Hier auch
-
Frühstück im Krankenhaus.
Ich war wieder äußerst positiv überrascht, weil ich auch schon richtig schlimmen Fraß im Krankenhaus hatte.
Lustig ist allerdings, wie selten Bestellung und tatsächlich ausgeliefertes Essen überein stimmen.
Egal...meine Zimmernachbarin hat sich über den Kaffee und den Frischkäse gefreut.Ganz herzlich gute Besserung!✊✊✊
-
-
Es gibt Koteletts mit Röstis und Erbsen und Möhren
-
Heute gibt es selbstgemachte Lasagne
.
-
Es gibt Kartoffelpuffer.
-
Ich habe für heute und morgen einen Lammbraten geplant, mit Kartoffeln und Karotten und Lauch.
-
Bei uns gibt es heute Pizza und für morgen sind Frikadellen mit Kartoffeln und Karotten-Erbsengemüse geplant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!