Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Nicht wirklich gekocht, aber leicht und lecker: Tomatensalat mit Mini-Mozzarella.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt's auch nen faulen Bestello, Chilicheese-Burger und Pommes.
"> Was ich mich bei bestellten Pommes ja immer frage - schmecken die denn dann überhaupt noch?
-
Hier gibt's auch nen faulen Bestello, Chilicheese-Burger und Pommes.
"> Was ich mich bei bestellten Pommes ja immer frage - schmecken die denn dann überhaupt noch?
Der Laden ist sehr nah, und alles selbstgemacht und die Pommes dick. Die kamen tatsächlich noch richtig knusprig an, bei guten Läden kommen die ersten kurz vor Abfahrt in die Fritteuse und dann direkt in die Packung. Aber kann auch auf jeden Fall in die Hose gehen, da hast du recht.
-
Bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit krosser Haut, dazu Krautsalat und Baguette, mit Dip aus dem abgetropften Öl/Gewürzen...
VG, T.
-
Heute gab es den ersten Steckerlfisch des Jahres aus einer fangfrischen Forelle.
-
-
Bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit krosser Haut, dazu Krautsalat und Baguette, mit Dip aus dem abgetropften Öl/Gewürzen...
VG, T.
Boah, das klingt so lecker!
Heute gab es den ersten Steckerlfisch des Jahres aus einer fangfrischen Forelle.
Hab ich noch nie gegessen und würde ich total gerne mal probieren.
Ich frag mich nur immer, ob der nicht total trocken und super salzig ist.
Klär mich auf bitte!Gerade eben hab ich mich mal an den Drachenzungen Cookie Dough gewagt.
Schmeckt riiiichtig gut! -
Ich frag mich nur immer, ob der nicht total trocken und super salzig ist.
Der Fisch ist so salzig, wie man ihn beim Grillen würzt und trocken ist da auch nix, wenn man ihn nicht fast verbrennt.
Sehr saftig und ist auf der Zunge zergangen. Ein Traum.
Nur die Gräten waren nervig.
-
Gestern gabs endlich Spinat, Kartoffelbrei und Veggie-Fischstäbchen (von Frosta, eher so mäßig empfehlenswert). Heute Mittag nochmal die Reste davon und heute Abend wie immer Pizza. Der örtliche Pizzadealer ist endlich aus dem Urlaub zurück, hatte schon 10 Tage keine Pizza mehr!
-
Lachs mit Ofengemüse
-
Wir sind bei meiner Schwester zum Essen eingeladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!