Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Gestern gab es, da ich bei meinem Freund war, bestelltes Essen. Hatte eine Thunfischcalzone und er ein Gyrosrollo.
Heute zurück zuhause bei meinem Eltern gab es Grünkohl mit Pinkel, Kassler und Kochwurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach-Migräne-Essen, da geht Deftiges nicht: Pfannkuchen mit Apfel und Pflaume. Die erste Mahlzeit heute, die Hälfte ist noch übrig für morgen.
-
Bei uns gab es heute eine gut gewürzte und wärmende Ungarische Kartoffelsuppe mit Wienern, Cabanossi, Paprika rot und grün, Knoblauch, Zwiebeln etc. dazu Butterbrot.
Die Hälfte davon wiedermal für ein schnelles Essen eingefroren.
VG, T.
-
Reste von gestern: nochmal Paprika-Bohnen-Gemüse
-
Heute gibts mal wieder den altbekannten Kartoffeleintopf mit Möhren und Petersilienwurzel und zwei pochierten Eiern drüber
-
-
Gestern gab es (bitte alle Hardcore-Bayer*innen einmal weglesen) Leberkäse mit Kartoffelbrei und Kohlrabi-Möhren-Gemüse.
-
Nochmal die Gemüsesuppe mit Reis
-
Es gibt Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelpüree.
-
Kürbiscremesuppe mit Wiener
-
Hühnersuppe mit Mie-Nudeln und GANZ viel Knobi, Chili und Ingwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!