Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Gefüllte Crêpes, mit Spinat und Käsefüllung.

Die kommen aufgerollt in eine Gratinform, Béchamel drüber und dann in den Ofen. Lässt sich gut vorbereiten.

Einige lass ich übrig, falls jemand eine mit süssem Inhalt möchte

• Ich habe gerade mal das Funghi Pad ausprobiert.

Man kann ja wohl daraus soooo viele leckere Gerichte zaubern. Ich hatte aber einfach nur Hunger und deswegen habe ich es einfach mal angebraten.

Also Funghi Pad mit Sweet Chilli Sauce, Trüffel Mayo und Sriracha...

Geht voll klar...

Schmeckt ohne Sauce im Nachgang schon etwas nach Ei.

Ließ sich gut braten. War auch beim kauen bischen knatschig. Das liebe ich ja .

Kann es mir echt gut in nem Salat oder Suppe oderso vorstellen...

Kann man mal machen....👌🏽

• Ich hab mir heute zum Mittagessen einen Schokopudding selbst gekocht. Das geht ja super einfach, wusste ich gar nicht. Nur Maisstärke , Kakaopulver und Zucker mischen und in die aufkochende Milch noch ein oder zwei Stückchen Schokolade hinein: es war unglaublich lecker. Ich kaufe nie wieder fertigen Schokopudding. :drooling_face:

• Wir warwn heute auf dem Markt und dann richtig gut vietnamesisch essen. Es gab einen gemischten Vorspeisenteller, da habe ich mich an Tofu-Sommerrolle und kleine Veggie-Frühlingsrollen gehalten, das Andere war laut Mann aber auch superlecker. Als Hauptgericht gabs Pho für den Mann und für mich das leckerste Veggie-Sushi, das ich je gegessen habe:

bd890e8.jpg

fe368b533761.jpg

23d4135ce96b.jpg

• Ja. Und es war viel - der Mann hat das Nigiri mit Mango geerbt und die Hunde die Tofutasche und das Tamago Nigiri, weil ich nicht alles geschafft habe.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!