Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Rezeptwelt deutsche See, immer ein Blick wert. Gabs heute und war riiiiichtig lecker.
Sehr guter Tipp!
Da hol ich übrigens auch immer meinen Sushi-Fisch her. Lohnt sich, im Vergleich zum Sushi-Bestellen, total! (Für 100 Euro im Monat kann ich mich mindestens ein Mal pro Woche so richtig richtig voll essen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es heute für die Kinder das Restaurant "Zur goldenen Möwe"
Unser (erfolgreicher) Besuch bei Decathlon hat länger gedauert und Mc Donalds ist fast nebenan.
Ich habe mir einen Rest Nudeln mit Tomaten und Feta gemacht.
Morgen wird gesünder gegessen
-
Hier habs Spätzle-Auflauf mit Möhre, Champignons, Spinat, Frischkäse und vieeel Käse
Zum Nachtisch gibts im Laufe des Abends noch Skyr mit gelber Smoothie-Bowl und irgendeinem Müsli-Topping.
Darf ich fragen, woher du das Glas hast? Ich bin riesiger Kuh-Fan und das hat es mir mega angetan - wobei der Inhalt auch absolut nach meinem Gsschmack ist 😉
-
Hier habs Spätzle-Auflauf mit Möhre, Champignons, Spinat, Frischkäse und vieeel Käse
Zum Nachtisch gibts im Laufe des Abends noch Skyr mit gelber Smoothie-Bowl und irgendeinem Müsli-Topping.
Darf ich fragen, woher du das Glas hast? Ich bin riesiger Kuh-Fan und das hat es mir mega angetan - wobei der Inhalt auch absolut nach meinem Geschmack ist 😉
-
Darf ich fragen, woher du das Glas hast? Ich bin riesiger Kuh-Fan und das hat es mir mega angetan - wobei der Inhalt auch absolut nach meinem Gsschmack ist 😉
Puhh das gabs mal vor 3-4 Jahren im Mömax oder XXLutz, ich bin mir da nicht mehr so sicher
(ist aber eine Giraffe
)
-
-
-
Puhh das gabs mal vor 3-4 Jahren im Mömax oder XXLutz, ich bin mir da nicht mehr so sicher
(ist aber eine Giraffe
)
Tatsächlich eine Giraffe? 🙈🤭😂 Trotzdem mega süß 🥰
-
Wie geil ist das denn bitte?!? Wo gibt's das?
-
Wie geil ist das denn bitte?!? Wo gibt's das?
Ich hab das "geerbt" (mir von jemandem , der es nicht gewertschätzt hat, unter den Nagel gerissen
) Hab vorhin schon geguckt, das schien so eine Sonderedition von Arla aus 2017 gewesen zu sein. Ich find's leider nicht auf eBay und Co. :/
-
Mann hat "nicht so fleischlastig" gekocht.
Ohne Worte:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!