Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Jetzt gibt's für mich zum Trost wegen der Wahl eine Zitronenrolle (weil Alkohol bei der Erkältungen ne richtig blöde Sache wäre 😒) und später dann Butter Chicken von frosta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs Reste von vorgestern - Knöpfle mit Kalbsrahmgulasch für den Mann und Romanesco-Kartoffelcremesuppe für mich.
Und zum Trost bzw. als Frustfutter für heute Abend hab ich Erdbeeren vom Markt mit Hibiskuswackelpeter und einer Schicht Panna Cotta mit Tonkabohnen gemacht.
-
Einmal "Krankenessen"
Wir waren heute Geocatchen.
Und wie es immer so ist, kommt es bei Kindern ganz plötzlich und ganz doll.
Halsschmerzen und Kopfschmerzen .
Er wollte dann gern Nudeln in Butter und Parmesan.
Und weil mir das zu langweilig war, gab es für mich Tagliatelle in Pilzrahm von Frosta (verfeinert natürlich) mit Parmesan.
Und natürlich direkt alles in Mepal Dosen damit es später ganz schnell geht falls nicht aufgegessen wird..
So kann er auch schön gemütlich auf dem Sofa essen...
-
Bei uns gibt es heute Fisch Saltimbocca mit Risotto Milanese und Schmortomaten
-
Hier gab es Rindergeschnetzeltes mit Kartoffeln und Spinatsalat
-
-
Hier gabs ein Hähnchengulasch mit Brokkoli und Nudeln für die Kids. Für Männe und mich veget. Gulasch, auch mit Brokkoli und Nudeln.
-
Wir grillen heute an.
Es gibt Rindersteaks, Hähnchenschnitzel, Bratwürste, Berner Würstchen, Wraps mit Tomate-Mozzarella, verschiedene Salate und Kräuterbutterbaguette
-
Menne hat mir nen Ring of Fire von Smileys als Nervennahrung mitgebracht
-
So - Frustkompensationsteller und -schälchen für die ersten Hochrechnungen sind vorbereitet. Die Küche riecht nach Knobi und wir warten jetzt noch, bis der Mann wieder Hunger hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!