Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Resteessen:
Bratkartoffeln aus dem Airfryer mit Bratwurst (Kind 1) bzw. Veggiefrikadellen (Kind 2) und Erbsen.
Ich esse gleich den Rest Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Nudeln. 3 Kugeln Eis im Kino waren wohl etwas viel und daher meldet sich er jetzt langsam der Hunger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute stand Besuch bei Papa an, der uns wie jeden Sonntag mit köstlichstem Essen verwöhnt hat.
Ich hatte mir mal wieder Wähen gewünscht und er hat Käsewähe, Spinatwähe und Quiche Lorraine gemacht.
Als Dessert gab es Eis und ich hatte noch eine Packung Cannoli Sfoglia Bianchi mitgebracht.
Käsewähe (immer mein Favorit):
Spinatwähe (knapp hinter der Käsewähe auf meiner Rankingliste):
Quiche Lorraine:
Tischbild...den Blumenkorb im Hintergrund habe ich Papa als kleinen Frühlingsboten mitgebracht.
Cannoli Sfoglia Bianchi (total lecker!):
Und noch Eis ( Zitronensorbet, Amarena Kirsch und Eierlikör):
Ich rolle eher, als dass ich gehe.
-
-
Bei uns gab es heute Schäuferla, außen rösche Kruste, innen butterzart, dazu Sauerkraut und Kartoffelklöße mit einer dunklen sämigen Soße.
Den Rest davon gibt es dann morgen.
VG, T.
-
Bei uns gab es heute Schäuferla, außen rösche Kruste, innen butterzart, dazu Sauerkraut und Kartoffelklöße mit einer dunklen sämigen Soße.
Den Rest davon gibt es dann morgen.
VG, T.
Boah, ich liebe Schäufele!! Und mindestens genauso sehr liebe ich Kartoffelknödel.
Aber wo ist das Foto? -
-
Aber wo ist das Foto?
Sorry, vor lauter Hunger konnte ich keins mehr machen.
Beim nächsten Mal denke ich an dich.
VG, T.
-
Boah, ich liebe Schäufele!!
Bei uns sagt man Schäuferla.
Fränkisches SchäuferlaDas Schäuferla ist dem Ober- und Mittelfranken neben dem „Rippla“ sein liebster Sonntagsbraten. Selbst die Kleinsten am Tisch lieben es, verstohlen an der…www.naturparkmagazin.de -
Es gibt Kartoffelsuppe mit Bockwurst.
-
Es gibt Bratwurst, Kartoffeln und Spinat
-
Hier gibt es heute für die Kinder Pfannkuchen aus dem TK-Schrank mit Zimt & Zucker, Frischkäse und Schokocreme.
Ich muss bis 18:15 Uhr arbeiten und mache mir einen Salat mit Kräuterbaguette.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!