Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gab's Brotzeit und Salitos Blue zu Promis unter Palmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist bei mir auch mal TK-Pizzaabend
Was ist das für eine Pizza? ich habe noch nie so eine tolle Tiefkühlpizza gesehen, wahrscheinlich backe ich Tiefkühlpizzen immer tot
-
Bei uns gab es heute einen großen Fruchtsalat, mit ein bisschen Vanilleeis und gebräunten Mandeln
-
Was ist das für eine Pizza? ich habe noch nie so eine tolle Tiefkühlpizza gesehen, wahrscheinlich backe ich Tiefkühlpizzen immer tot
Gustavo Gusto. Ich esse keine andere mehr
Ist nicht die günstigste, aber gibt es ganz oft im Angebot.
-
Gustavo Gusto. Ich esse keine andere mehr
Ist nicht die günstigste, aber gibt es ganz oft im Angebot.
Ja, das ist die einzige TK-Pizza, die nicht nach der typischen TK-Pizza schmeckt, sondern aaaaansatzweise wie beim Italiener - finde ich zumindest.
Edit: Ich finde nur den Rand etwas zu breit und dadurch recht trocken. Und mehr als eine halbe Pizza schaffe ich davon gar nicht. Die sind riesig! -
-
Hier gab es heute die vegane Lasagne, SanSu
Also, Lieblingsrezept für Leute, die mit Käse Überbackenes mögen, wirds nicht. Ich fand sie nichtsdestotrotz gut. Aber ich bin auch mit zunehmendem Alter nicht mehr so der Fan von mit Käse Überbackenem. Mir passts, und ich will zwar nicht komplett auf vegane Ernährung gehen, aber meinen Milchprodukte- und Eikonsum doch deutlich reduzieren.
Reismilch habe ich für Tee und Kaffee entdeckt (Hafer- oder Sojamilch finde ich dafür bäh). Und man kann mit dem Nussmus gut überbacken.
Für die Bechamel habe ich Zwiebel und Knobi angebraten, das Nussmus, etwas Wasser, Hefeflocken, Zitrone und Kresse dazu. Für die Bolognese gabs veganes Hack von der Rügenwalder Mühle, gehackte Dosentomaten, Grillgemüse (Paprika, Fenchel, Zucchini, Aubergine), Azafran italienische Gewürzmischung und Arrabiata-Gewürz. Zu Beidem Kräutersalz aus der Mühle.
-
Heute gab es gezuckerte Erdbeeren...
-
Salat aus Tomaten und Romanasalat, dazu Guacamole und Frikadellen
-
Bei uns gab es heute panierte Schweineschnitzel in Butterschmalz gebacken, mit dicken Riffelpommes aus der Heißluftfriteuse, dazu einen gemischten Salat mit extra Käsewürfeln, Ketchup und Mayo.
VG, T.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!