Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Tatsächlich als Hauptspeise.
Aber DAS:
Bei uns gab es heute panierte Schweineschnitzel in Butterschmalz gebacken, mit dicken Riffelpommes aus der Heißluftfriteuse, dazu einen gemischten Salat mit extra Käsewürfeln, Ketchup und Mayo.
VG, T.
...hätte ich viel lieber gehabt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tatsächlich als Hauptspeise.
Wow, da würde ich verhungern... Oder waren es ein paar Kilo?
...hätte ich viel lieber gehabt!
muss dir wohl mal eine Carepaket schicken
VG, T.
-
Wow, da würde ich verhungern... Oder waren es ein paar Kilo?
Hahaha! Nein, so viel war es nicht und es ist auch noch was für morgen im Kühlschrank.
Aber ich bin sehr schnell und leicht satt zu bekommen - was seine Vor- und Nachteile hat.muss dir wohl mal eine Carepaket schicken
Jaaaaaa! Liebend gerne!
-
Es gibt Spaghetti mit Tomaten-Sahne-Sauce und Mozzarella
-
Gustavo Gusto. Ich esse keine andere mehr
Ist nicht die günstigste, aber gibt es ganz oft im Angebot.
Ja, das ist die einzige TK-Pizza, die nicht nach der typischen TK-Pizza schmeckt, sondern aaaaansatzweise wie beim Italiener - finde ich zumindest.
Edit: Ich finde nur den Rand etwas zu breit und dadurch recht trocken. Und mehr als eine halbe Pizza schaffe ich davon gar nicht. Die sind riesig!Ah, die habe ich auch schon im Kühlregal gesehen, die kaufe ich mir dann gelegentlich, danke für den Tipp. Ich mag gerne Rand mit ein bisschen Kräuterbutter und mein Hund mag den auch ohne Kräuterbutter
-
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
-
Pellkartoffeln mit Quark ( selbstgemacht
)
-
-
Backfisch mit Nudelsalat
-
Magen verdorben, also gibts heut nur Nudelsuppe..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!