Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich habe noch Hühnersuppe eingefroren, die wird heute aufgetaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
a ich heute irgendwie kaum Hunger hatte gabs nur ein Süppchen ( Gemüse) u Bohnen
Eigentlich gabs noch Fleischkäse, dunkle Sauce u ein Gratin-Kartoffelpügemisch.
Morgen gibts Scholle ( ich hoffe mit Reis u nicht schon wieder Kartoffeln)
Zitronensauce
Und sicher ne Beilage
-
Nochmal die gestrige Hackfleischsoße mit Gemüse, heute mit Reis
Nachtisch: Frischer Apfelkuchen
-
Ich hatte keine Zeit zum Kochen und hab mir deswegen nur schnell ein paar Backofen-Snacks in den Ofen geworfen.
Morgen gibt's Spaghetti aglio é olio é pepperoncini
mit Garnelen.
-
Hier gibts wieder mal ein Brathühnchen.
-
-
Hier gab es heute die vegane Lasagne, SanSu
Uh, ich danke. Hört sich sehr gut an und sieht ebenso aus!
Scheint aber etwas komplexer zu sein 😁, da muss ich erstmal noch einiges kaufen und plane das mal ein, wenn ich mir dann Ofengemüse mache, sonst ist das womöglich eine "halbe Tagesaufgabe".
Ist aber mal etwas völlig anderes, da bin ich sehr gespannt!
Ich hatte mich erstmal, leicht abgewandelt, an dem schnellen Rezept versucht.
Das war auch sehr gut und ging super fix am Abend. UND man musste nur eine beschichtete Pfanne abwaschen. 😀
-
Heute gab es Rinderfilet mit Block Hpuse Knoblauch Brot....
Ich könnte einfach überall Limette zu essen 😅🙈 Meine mexikanischen Gene einfach. Haha.
Hab sie aber garnicht benutzt.
Bei sooo gutem Fleisch, gehört einfach nichts drauf finde ich. Ausser etwas Salz und Pfeffer. Das reicht....
-
Schonwieder Bild vergessen 😅 Oh man
-
Da wir heute eigentlich einen Date-Abend hätten, der leider geplatzt ist, gab es zuhause Steak mit Kroketten und Salat 😋
"> ">
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!