Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gabs zum späten Frühstück drei Sorten Pflaumen, eine Mandarine und ein paar Haferflocken mit Mangokefir.
Zu Abend Spaghettini mit Barba die Frate. Für den Mann mit Knoblauchgarnelen, für mich mit scharfen geschmolzenen Tomatenwürfeln. Dazu Feldsalat.
Die obligatorischen „Hunde und Spaghetti-Bilder“ haben heute etwas leicht surrealistisches
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grüne Bohnen Pfanne mit Tomaten und Mozzarella
-
-
-
Nichts für ungut. Ist halt Geschmackssache.
So soll es sein. 🙂
Ich habe noch nie selbst mit Hefeflocken oder Nussmus was gemacht und bin sehr gespannt.
Ich werde auch den Fenchel weglassen, das kann ja jeder machen wie er mag. Aber überhaupt die Variante mit Grillgemüse,... klingt schon sehr gut, weil das Gemüse dann auch noch Röstaromen hat und es ist völlig anders, als so die üblichen Rezepte und ich freu mich schon drauf das auszuprobieren.
Ersatzprodukte nehme ich nur äußerst selten oft ist es ja auch eher für die Textur.
Wenn dann meist Garden Gourmet, aber ich finde bei vielen kann man das auch einfach weglassen. Anderen schmeckt es auch einfach, da ist ja jeder anders.
Du hattest doch auch mal Lasagne gemacht oder? Wie ist das dein Rezept?
-
-
Bei uns gab es heute scharf angebratene Lendenscheiben in einer Speck-Champignons-Zwiebel-Sahne-Soße mit frischen, angebratenen Knöpfle.
VG, T.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!