Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mann und Schwiegermutter bekommen aus der Biokiste frischen Saibling mit Kräutern gefüllt in Folie, dazu Rosmarinkartoffeln und gedünsteten Pak Choi.
Für mich weiß ich noch nicht genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ChatGPT ist übrigens eine große Hilfe, wenn man mal nicht weiß, was man kochen soll, aber bestimmte Zutaten da hat oder eine bestimmte Menge an Kalorien oder Protein zu sich nehmen will. Man kann ChatGPT einfach fragen, ein Rezept bereitzustellen, dass z.B. Karotten und Kichererbsen enthält und 30 g Protein und 600 kcal. Und wenn es einem nicht gefällt, fragt man einfach nach dem nächsten Rezept. So kriegt man gut Inspiration, was man kochen könnte.
-
Nochmal Nudelsuppe. Heute test ich mal, was mein Magen zu Saitenwurst in der Suppe sagt..
-
Auch hier heute Nudelsuppe - mit Ei. Magen zickt etwas, sicher ist sicher und die Kinder lieben es.
-
Es gibt Quarkkäulchen.
-
-
Hier gibt es heute Milchreis mit Zimt & Zucker für die Kinder.
Ich taue für mich Gemüsesuppe auf und koche Reis dazu.
-
Mein Mann macht für heute Abend Hähnchen Cacciatore
-
ChatGPT ist übrigens eine große Hilfe, wenn man mal nicht weiß, was man kochen soll, aber bestimmte Zutaten da hat oder eine bestimmte Menge an Kalorien oder Protein zu sich nehmen will. Man kann ChatGPT einfach fragen, ein Rezept bereitzustellen, dass z.B. Karotten und Kichererbsen enthält und 30 g Protein und 600 kcal. Und wenn es einem nicht gefällt, fragt man einfach nach dem nächsten Rezept. So kriegt man gut Inspiration, was man kochen könnte.
Nix für mich. Ich würde ja schon mit einem Thermomix die Krise kriegen, wenn der meinte, mir erzählen zu müssen, was ich als Nächstes zu tun habe
Nee, mein Punkt heute ist, dass ich zwar an sich sehr gerne Saibling mitessen würde - der kommt aus regionaler biologischer Zucht, die sehr aufs Tierwohl guckt - aber befürchte, dass ich es nicht kann.
-
Sehr lecker
Gehört nicht ganz hierher. Ich frag trotzdem mal.
Ist das ein werdendes Ei im Ei?
-
Wir gehen gleich Pizza essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!