Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Resteessen! Nudelsalat und Pizza und Kuchen 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mache mir zu Mittag schnelle Palatschinken.
-
yeah! Essen ging!
Fleisch war leider zäh. Dafür gabs im Gemüsemix in Creme Rosenkohl
zusätzlich zu den Wedges gabs noch Nudeln u noch braune Sauce. Und Nachtisch ( ok das selbe wie gestern).
Morgen gibts mal keinen Fisch sondern süss
- Pfannkuchen, Apfelmus, ZiZu u.sogar diesen Sirup (mag ich zwar nich, aber Das is mal ne Auswal!)
-
Sehr lecker
Gehört nicht ganz hierher. Ich frag trotzdem mal.
Ist das ein werdendes Ei im Ei?
Es ist superselten, kann aber vorkommen. Da dreht ein Ei auf seinem Weg durch den Legedarm (während der Schalenbildung) um und wandert wieder nach oben. Wenn dort eine zu früh freigesetzte weitere Eizelle ist und die zwei aufeinander treffen und die neue Eizelle sich normal weiterentwickelt, dann schließt sie das andere Ei ein.
Ich würde heute an Deiner Stelle mal Lotto spielen gehen, vielleicht hast Du ja einen Lauf
-
Es ist superselten, kann aber vorkommen. Da dreht ein Ei auf seinem Weg durch den Legedarm (während der Schalenbildung) um und wandert wieder nach oben. Wenn dort eine zu früh freigesetzte weitere Eizelle ist und die zwei aufeinander treffen und die neue Eizelle sich normal weiterentwickelt, dann schließt sie das andere Ei ein.
Ich würde heute an Deiner Stelle mal Lotto spielen gehen, vielleicht hast Du ja einen Lauf
Einen Versuch wäre es wert
-
-
-
Pellkartoffeln mit Kräuterfrischkäse
-
Bei uns gibt es heute eine Bohnesuppe
-
Bei mir gab es Erbsen-Brokkoli-Suppe.
-
Hier gibt es einen Rest von der Gulaschsuppe, drei Palatschinken (oder ich lasse sie als Fritatten) und ich habe mir zur Sicherheit noch Wurstreis gekocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!