Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Kalbsgulasch in Steinpilzsahnesoße, karamelisierte Bundmöhren, Kartoffelknödel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Portion für den Mann: Saibling aus der Folie mit Rosmarin-Bratkartoffeln und Pak Choi in Rahmsauce.
Hust
Für mich gabs zum Mittag Joghurt mit Nektarine, Mandarine, Haferflocken, Nüssen und einem leckeren Porridge-Topping. Zu Abend Linguine mit Mönchsbart, Brunnenkresse, Tomate, Knobi, Zwiebel und Harissa, dazu veganen Räucherlaxx von Rewe. War sehr lecker.
Dem Mann habe ich für morgen gleich eine Portion mitgemacht, zu der er den Rest Saibling isst.
-
Ich habe einen riesigen Topf Kartoffel-Bärlauch-Cremesuppe gekocht:
-
Fish and Chips mit Salat
.
Und obwohl Waffeldonnerstag war, keine Waffel
.
-
Ghetto-Bolognese mit Maccaroni.
-
-
Die Portion für den Mann: Saibling aus der Folie mit Rosmarin-Bratkartoffeln und Pak Choi in Rahmsauce.
Hust
Für mich gabs zum Mittag Joghurt mit Nektarine, Mandarine, Haferflocken, Nüssen und einem leckeren Porridge-Topping. Zu Abend Linguine mit Mönchsbart, Brunnenkresse, Tomate, Knobi, Zwiebel und Harissa, dazu veganen Räucherlaxx von Rewe. War sehr lecker.
Dem Mann habe ich für morgen gleich eine Portion mitgemacht, zu der er den Rest Saibling isst.
Aaaaalso, ich hab ja auch Locken
An Lilli würde ich mich vorbei schleichen müssen... aber dann könnte ich mich doch an die Küchentheke dazugesellen, oder? Fällt doch nicht auf? Ich lecke auch nicht an Flossen, versprochen!
Ernsthaft: egal ob du für dich, Mann oder Hunde kochst - es sieht immer absolut köstlich aus!
-
Herzlich willkommen
-
-
Bei uns gab es heute aufgetautes Chilli Con Carne mit Brötchen.
Musste mal wieder schnell gehen
VG, T.
-
Wir gehen essen - Mama hat Geburtstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!