Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Spaghetti mit Tomatensauce. Ich taste mich laaaangsam an normales Essen ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gab es gestern Chop suey mit Jasminreis. Ich hab ein tolles Rezept gefunden, was geschmacklich wirklich sehr nah dran am Original vom Chinarestaurant ist.
Magst du das teilen?
-
hier gibt es ganz frische bratheringe(gestern nachmittag vom kanalfischer geholt) ,dazu pellkartoffeln,kräuterquark und salat.
lg
-
Warum nicht auch mal einen tollen Frühstückstipp teilen?
Beim mir gibt's sehr oft, weil ich es sehr mag, "Brot in Ei".
Dazu drei Eier verquirlen (hier mit Crunchy Chili Öl als Würzung), Hälfte in die Pfanne, zwei Scheiben Brot (gern älter) drauf legen, wenn es stockt, Restei über die bisher trockene Brotseite, alles wenden. Drauf gibt eine Mischung aus Avocado, Tomate und Koriander. Geht super schnell, ist mega lecker, und kann natürlich komplett personalisiert werden.
"> -
Bei uns gab es gestern Chop suey mit Jasminreis. Ich hab ein tolles Rezept gefunden, was geschmacklich wirklich sehr nah dran am Original vom Chinarestaurant ist.
Heute wollen wir Rinderfilet mit Salat und Fladenbrot essen.
Morgen gibt's Königsberger Klopse mit Bohnen und Reis.
Hast du das Rezept vielleicht für mich? Ich liebe Chop Suey 😍
-
-
Hier gibt es heute Rindfleischsuppe mit vieeeeel Gemüse 🤤
-
Hier gabs Bandnudeln. Mit Puten-Pilz-Rahmgulasch für den Mann, mit Tomaten-Fenchel-Zucchini-Olivensauce für mich. Und Pfannkuchen mit Kartoffel, Möhre, Gurke, Fenchel, Barbarakraut und Petersilie für die Hunde:
-
Gebratene Reispapierrollen, 2. Versuch, diesmal mit Tofu - besser:
L. G.
-
Paniertes Schnitzel mit Kartoffelpüree
-
Wir machen uns VeggieBurger!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!